Kirstens Welt











{August 28, 2009}   Tolle Wandbilder

Ein Freund hat mich aufh eine neue Seite hingewiesen, wo man sich ein Bild auf Leinwand drucken lassen kann. Die haben echt schöne Wandbilder bei Art-Trade, ich denke ich werde mal wieder meine Wohnung verschönern 🙂

Marlies says:

Ja danke für den Tip! Genau diese Art von Wandbildern suche ich schon seit längerem! Bisher bin ich aber nicht so fündig geworden. Das sind wirklich wunderschöne Wandbilder! DANKE!!!



Kommentar verfassen

et cetera
