Kirstens Welt











{August 31, 2009}   Bauchtanz Tanzreisen

Eines meiner liebsten Beschäftigungen ist Tanzen… Und damit meine ich nicht in der Disko 😉
Ich habe schon diverse Tanzkurse und Abtanzabende hinter mir und suche immer nach weiteren Leckerbissen. Ein Freund hat mir letztens empfolen doch mal ne Tanzreise zu machen und dabei bin ich auf http://www.danzamundo.de gestoßen, die Bieten tolle Bauchtanzreisen an.
Hat einer schon Erfahrungen mit Tanzreisen oder Bauchtanz gemacht? Bisher habe ich mal einen Schnupperkurs in der Tanzschule gemacht und hatte dabei viel Spass 🙂
Mal schauen, werde davon berichten, wenn ich es wirklich durchziehe…

Kommentar verfassen

et cetera
